Hamburger Stiftung für Kultur, Umwelt, Sport und Soziales.

Spendenanfragen

Ziel der Stiftung ist die Förderung von Projekten aus den Bereichen Kultur, Umwelt, Sport & Soziales.

Grundsätzlich sind Bewerbungen bitte schriftlich einzureichen.
Eine Bewerbung sollte bitte von der Leitung/Vorstand der Einrichtung/des Projektes eingereicht werden und bitte folgende Informationen enthalten:

o Name des Projektes/der Einrichtung (Evtl. Handels- bzw. Vereinsregistereintrag)
o Kurzportrait („Wir über uns“)
o Anschrift, Telefon, E-Mail, IBAN
o Angaben zu den verantwortlich handelnden Personen/Ansprechpartnern
0 Gegenstand der Förderung
o Beschreibung wer davon profitieren würde
0 Höhe der gewünschten Unterstützung ggf. Gesamtfinanzierungsplan einschließlich Info zu Eigenmitteln oder Eigenleistung sowie ggf. beantragter Zuwendungen Dritter (wichtig im Hinblick darauf, ob z. B. Teilzuwendungen überhaupt sinnvoll sind)

Aufgrund der hohen Anzahl von Förderanfragen bitten wir um Ihr Verständnis, dass natürlich nicht alle Einrichtungen gefördert werden können. Hinzu bitten wir darum sich maximal alle drei Jahre bei uns zu bewerben.

Postadresse/Anschrift:

Christian und Ursula Voß Stiftung
22071 Hamburg

Besucheradresse nur nach vorheriger Anmeldung:

Buchtstr. 8
22087 Hamburg